Freitag, 15. Juli 2011

Mit Oma und Opa in Simrishamn

Beim Frühstück haben wir mit meinen Eltern telefoniert. Sie kommen heut Mittag mit dem Auto aus Abbekas (in der Nähe von Ystad) zu uns. Sie verbringen dort ihren Urlaub und sie haben unsere neuen EC-Karten aus Bremen mitgebracht. Wir verbringen den Vormittag mit Duschen und Johannas ersten 1A Wutanfall!!!
Massiv abgegangen ist die an Bord!! Voll nervig. Gegen Mittag haben wir uns dann mit meinen Eltern am Hafen getroffen und sind in die „Neue Räucherei“ am südlichen Ende des Hafens gegangen. Da gab es Fisch-Grillbuffet. Voll lecker. Wir haben uns so was von die Bäuche vollgeschlagen, ich konnte den ganzen Tag nichts mehr essen. Das Allerbeste aber, meine Eltern haben uns eingeladen, juhu. War super lecker, vielen Dank noch mal dafür. Nach einem gemeinsamen Bummel haben wir uns dann verabschiedet und sind mit vollen Bäuchen an Bord. Müde vom Nixtun, aber morgen geht’s weiter. Mal sehen was das Wetter sagt.

2 Kommentare:

  1. Hey Ihr Lieben,

    bin heute seit einiger zeit endlich mal wieder dazu gekommen euer logbuch weiterzulesen (ähem, ja...ich geb zu, heimlich in kleinem fenster auf der arbeit - ohne die "Alt-Tab" combi wär ich im großraumbüro verloren *grins*)

    unter welcher email adresse seid ihr denn unterwegs erreichbar?

    dann können wir euch auch mal ein bissl was von der weser berichten ;o)

    liebe grüße
    melina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melina,
    unsere Mail-Adresse ist :
    dorisundmarcus@nord-com.net
    Sehr gerne bekommen wir von euch Mails.
    Alles liebe,
    Doris, Marcus, Johanna und Marieka

    AntwortenLöschen